Unbenannt15

Mitgliedschaft , Beiträge

Wenn Sie unter unseren Sportangeboten etwas passendes gefunden haben und dabei mitmachen wollen,  nehmen wir Sie gerne als neues TSV Mitglied auf.

Einen Aufnahmeantrag erhalten Sie hier:  >> pdf-Datei

Bitte nehmen Sie in diesem Zusammenhang auch Kenntnis von unserer > Datenschutzerklärung < Mit Ihrer Unterschrift im Aufnahmeantrag stimmen Sie dieser zu.

Die derzeitigen Beitragssätze entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle. Die angegeben Spartenbeiträge verstehen sich zuzüglich zum TSV Grundbeitrag.

Wenn Sie bereits Mitglied sind und uns Änderungen bei Ihrer Spartenzugehörigkeit, Bankverbindung oder Anschrift mitteilen wollen, senden Sie uns bitte einfach eine e-mail an:    >> haberstock@online.de

Erwachsene                (ab 18 Jahren)

Jugendliche                   (14 - 17 Jahre)

Kinder                      (bis 13 Jahre)